Severed – Forest of the Dead

Severed – Forest of the Dead online Stream

Severed – Forest of the Dead ist ein Zombie – Horrorfilm aus dem Jahr 2005, geschrieben von Carl Bessai,und Travis McDonald verfilmt unter den Produzenten Andrew Boutilier, sowie Cynthia Chapman. Die Regie des 101 Minuten Gruselfilms übernahm  Carl Bessai. Der Filmstream wurde in Kanada produziert unter den Originaltitel “Severed” (deutsch ”Abgetrennt”). Der Horror-Stream ist Frei ab 18 Jahren. Die Schauspieler sind Paul Campbell, Sarah Lind, Julian Cristopher, JR Bourne sowie Michael Teigen und Leanne Adachi in den Hauptrollen des kostenlosen Films.

Severed - Forest of the Dead
Severed – Forest of the Dead

Severed – Forest of the Dead Inhalt & Handlung

Ein weltweiter Konzern betreibt auf einer Insel zwei Holzfällercamps und eine geheime Forschergruppe in einem Labor. Ebenso halten sich dort Demonstranten auf, die gegen die Rodung des Baumbestandes auf der Insel protestieren. Die Forscher versuchen einen Wachstumsbeschleuniger zu entwickeln, damit die Bäume schneller wachsen um mehr Profit zu machen, dazu testen sie ihr Präparat an einigen Stämmen im Wald. Als der Holzfäller Eric einen Baumstamm zersägt, der vorher von einem Demonstranten manipuliert wurde, verletzt er sich mit seiner Kettensäge schwer. Durch die Wunde gelangt jedoch Gleitzeit das Präparat der Forscher in sein Blut und er verwandelt sich in einen Seelenlosen Fleischfresser.

Nachdem der Konzern tagelang nichts von seinen Mitarbeitern erfährt, schickt der Boss seinen Sohn Tyler los, der die Lage überprüfen soll. Als Tyler mit seinem Segelflugzeug auf der Insel landet, fährt er mit einem Geländewagen in eines der Camps. Zunächst findet er niemanden vor, alle scheinen spurlos verschwunden zu sein, doch wird dann aber von einigen Zombies überrascht. Er rennt in den nahen Wald um zu entkommen, wird dann aber von einem gebissen. Der Holzfäller Luke rettet ihn und führt ihn zum Versteck der letzten Überlebenden. Carter, ein Forscher des Konzerns, hat Angst das der Neue infiziert ist und will die beiden nicht hereinlassen. Durch den Streit erwacht Mac, der Chef des Holzfällercamps und lässt die Beiden in das Versteck der Gruppe.

Dort hält sich auch Rita, die Anführerin der Demonstranten auf, sowie Stacey, eine weitere Demonstrantin auf der Insel. Gemeinsam überlegen sie, was zu tun ist um dort weg zu kommen. Tyler schlägt vor, dass sie zum Jeep gehen und damit die Flucht beginnen. Der Vorschlag wird angenommen und die Gruppe macht sich auf den Weg, durch den Wald zum Jeep. Dabei treffen sie auf zwei weitere  Demonstranten, die sich aus Protest an die Bäume gekettet hatten, doch zu spät, sie können nur Greg retten. Sie schaffen es gerade so zum Jeep und können den dort gefräßigen Zombies entkommen.

In einem Labor des Konzerns wird eine Probe des Wachstumsbeschleuniger untersucht, wobei sich ein Forscher durch eine Schnittwunde mit dem Präparat infiziert. Dadurch erfährt der Konzernchef was auf der Insel passiert sein muss und lässt den gesamten Bereich herpetisch abriegeln, um einen Skandal und so drohende Verluste des Konzerns  zu verhindern. Inzwischen ist die Gruppe an den Ausgang der Insel angekommen, welches nun verriegelt und mit Stacheldraht stark gesichert ist. Mac kennt noch einen anderen Weg doch der bürgt eine Menge Gefahren.

Severed - Forest of the Dead Stream
Severed – Forest of the Dead Stream

Mac will die Gruppe zur Sägemühle führen, wo es ein Funkgerät geben muss das funktioniert, um Hilfe zu rufen. Auf den Weg in die Mühle wird Luke von einigen Untoten angefallen. Carter, der in der Nähe ist und Luke sieht, hat Angst und flüchtet sich in die sichere Mühle. Mac versucht mit dem Funkgerät Hilfe zu erreichen, doch erreicht er niemanden. In der Zeit dazwischen mutiert Stacey zu einem Zombie und wird von Carter getötet zur Sicherheit. Auch Greg verwandelt sich und wird von Mac mit einer Kettensäge zerstückelt.

In der folgenden Nacht flieht Carter und lässt dabei das Tor der Mühle offen stehen, durch welches die Untoten in das Lager eindringen können. Mac und die anderen erwachen von den ungewohnten Geräuschen. Mac stirbt kurz darauf bei einem Kampf mit einem der Zombies. Tyler und Rita schaffen es zu fliehen. Als Tyler Hilferufe von Carter hört, rennt er zu ihm, ohne auf das Flehen und Bitten von Rita zu hören. Carter und Tyler werden von den Zombies zerfleischt. Rita schafft es auf die Straße zu kommen und rennt ins Dunkel.

Fazit

Ein harter Horrorfilm mit vielen Zombies, der sich um eine stimmig sowie bedrohliche Atmosphäre bemüht, jedoch insgesamt dem Subgenre nichts neues hinzu bringt. Jedoch kommen Fans von Zombiefilmen voll auf ihre kosten, bei diesen kostenlosen Stream.

Zombie Film Stream
Zombie Film Stream

 

soma_garden

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Leave a Comment

 

— required *

— required *