Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution online streamen

Resident Evil: Retribution ist der fünfte Teil der Resident Evil Saga, die Regie führte Paul W.S. Anderson der auch das Drehbuch zum Action-Horror Film lieferte. Der kanadisch/deutsche Kinofilm wurde im Jahr 2012 produziert, die Spielfilmlänge beträgt 97 Minuten und wurde von den Produktionsfirmen Constantin Film Verleih, Davis Films und Impact Pictures realisiert. Zu den Hollywood-Stars im Horror-Spektakel gehören neben der Hauptrolle von Alice (gespielt von Milla Jovovich) auch wieder Michelle Rodriguez (Rolle: Rain Ocampo) sowie Kevin Durand (als Barry Burton), Sienna Guillory (als Rolle: Jill Valentine), Shawn Roberts (Rolle: Albert Wesker), Aryana Engineer (als Becky) und Colin Salmon (Rolle: James “One” Shade). Den Kinofilm Resident Evil 5 könnt ihr bei uns bald Streamen, kostenlos und völlig legal.

Resident Evil 5: Retribution Stream

Resident Evil 5: Retribution Stream

Resident Evil: Retribution Inhalt & Handlung

Die Welt ächzt immer noch unter den von der Umbrella Corporation in den Umlauf gebrachten T-Virus der alles Lebende in blutrünstige Untote Verwandelt ob Menschen oder Tiere. Alice erwacht in einem der geheimsten Umbrella Labors tief versteckt in der Erde, sie als die letzte Hoffnung der noch lebenden Menschen enthüllt nach und nach ihre immer noch mysteriöse Vergangenheit. Während dessen erforscht sie immer mehr der Operations-Anlage und trifft auf die Spionin Ada Wong, zusammen mit ihr hat sie nur ein Ziel, die Flucht an das Tageslicht. Doch die Flucht aus dem unterirdischen Komplex erweist sich als sehr gefährlich, da die Umbrella Corporation Großstadtsimulationen erstellt hat die allesamt Zombie-verseucht sind. So müssen Alice und Ada Wong sich durch die gefährlichen Metropolen Tokio, Moskau und New York ihren Weg an die Oberfläche hart erkämpfen, denn nur dort haben sie gemeinsam die Chance die Menschheit doch noch aus den klauen der mächtigen Umbrella zu befreien und das T-Virus endgültig Einhalt zu gebieten.

Fazit

Auch der fünfte Teil mit der Endung “Retribution” (zu deutsch: Vergeltung/Rache) hat es in sich, es werden mehr und mehr Fragen beantwortet die in den letzten Teilen der Saga offen geblieben sind. So stellt dieser Teil dem Kinozuschauer weitere geheime Informationen zur Verfügung, was es mit dem Unternehmen Umbrella auf sich hat und welche wichtige Rolle das Projekt Alice hat. Dank der Top Darsteller wie die attraktive Milla Jovovich und Michelle Rodriguez erlebt der Zuschauer überwältigende Action und eine Menge Zombies die nur ein Ziel verfolgen: Fressen.

Resident Evil 5: Retribution Stream

Resident Evil 5: Retribution Stream

soma_garden

1 Comment

  1. filmegucker sagt:

    Geiler Film wird das, Alice räumt die Erde mal wieder auf, und das T-Virus hat nichts zu lachen. Bin mal gespannt ob es Resident Evil 6 irgendwann mal gibt, aber das wird wenn wohl erst was im Kinojahr 2013-2014. Aber naja erst einmal haben wir ja wieder die Untoten im Blutrausch auf der Leinwand…

Leave a Comment

 

— required *

— required *